Nicht mehr lange und unser Dorfbums geht nun in die 4. Runde.
Letztes Jahr war es „SOWIESO“ eine Mega Party und  in diesem Jahr haben wir die Live- und Showband „LASSE TANZN“ bei uns auf dem Sportplatz zu Gast.
Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Act und noch ein paar kleine Specials für Euch ergattern konnten und wir wieder gemeinsam einen tollen Abend mit Euch haben.
Gefeiert wird am 06.06.2026 bei uns auf dem Sportplatz.
Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt!
Also schnappt Euch Eure Tanzmäuse und Tanzpartner und kommt vorbei!
Wir freuen uns auf Euch!
PS: Der Eintritt ist frei!