Weihnachtszeit ist „Sissi“ – Zeit!

War es immer so romantisch, wie es Romi Schneider und Karl Heinz Böhm in der bekannten Serie „Sissi“ aus dem Jahre 1955 darstellen?

Ladeburg bringt die Auflösung.

Zum 20.01.2024 haben wir Leopold von Altenburg, den Ur-Ur-Enkel von Kaiserin Elisabeth „Sissi“ und dem Kaiser Franz Josef von Österreich, eingeladen, um uns die wahre Geschichte erzählen zu lassen.
Mit seinem Stück „Prinz und Clown“ hat Leopold von Altenburg sein Buch „Der Kaiser und sein Sonnenschein“ in ein Theaterstück gepackt und begeistert sein Publikum mit seinem österreichischen Scharm und Witz.
Im August war Leopold von Altenburg, gemeinsam mit Sascha Gluth, bereits in Ladeburg und begeisterte das Publikum beim „Klappstuhltheater“.

WER NOCH NACH EINEM PASSENDEN WEIHNACHTSGESCHENK SUCHT, KANN HIER EINEN NETTEN UND UNTERHALTSAMEN ABEND AN SEINE LIEBSTEN VERSCHENKEN.

Kartenvorverkauf:
Jens Thaute
0160 / 97 97 24 24 oder j.thaute@ladeburg.de